Wo bekomme ich meine Startunterlagen und das Laufshirt?

Die Ausgabe der Funktionslaufshirt sowie der Startnummern und der Leihchips erfolgt am Infostand von Soroptimist International in der Unteren Neckarstraße am 17. Juni 2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Wo kann ich mich nachmelden und was kostet es?

Die Onlineanmeldung endet am 11. Juni 2017. Nachmeldungen sind am 17. Juni 2017 von 10.00 bis 15.00 Uhr am Stand von Soroptimist International in der Unteren Neckarstraße für 25 Euro Barzahlung noch möglich! Dazu kommen 3,- Euro Chipleihgebühr und 25,- Euro Pfand für den Chip.

Wo genau ist der Start und wo findet das Aufwärmprogramm statt?

Der Start um 16.30 Uhr ist auf Höhe des Theaterschiffs / Marrahauses in der Oberen Neckarstraße. Das Aufwärmprogramm beginnt dort um 16.00 Uhr.

Wo kann ich mich umziehen und duschen?

Toiletten, Umkleiden und Duschen stehen ab 15.00 Uhr am Wettkampftag im Heilbronner Stadtbad Soleo zur Verfügung (2 Minuten Fußweg vom Zielbereich entfernt). Als Zugangsberechtigung dient das Challenge Frauenlauf Funktionsshirt.

Wo kann ich parken?

Zentral parken geht im Parkhaus am Bollwerksturm (Mannheimer Straße), alternativ auf dem Parkplatz Theresienwiese (10 Gehminuten). Am Besten mit der Stadtbahn kommen und am Rathaus oder am Neckar-Turm/Kurt-Schumacher-Platz aussteigen.

Kann ich kostenlos mit Bus und Stadtbahn fahren?

Ja, das ist 2017 neu. Wir freuen uns, dass wir mit den Heilbronner Verkehrsbetrieben kooperieren. Das heißt für Euch: Mit der Anmeldebestätigung fahrt ihr am 17. Juni 2017 kostenlos zum Challenge Frauenlauf und wieder zurück. 

Wie kann ich an der Verlosung für das Porsche-Wochenende teilnehmen und wo erhalte ich den Finisherbeutel?

Gib am Infostand im Zielbereich Deine Startnummer und Deinen Chip – sofern er geliehen ist - ab.  Du bekommst Deinen Finisherbeutel und Deine Startnummer wandert in die Lostrommel. Ausgelost wird ab 18.00 Uhr nach der Siegerehrung. Wenn die gezogene Startnummer nicht anwesend ist, wird neu ausgelost. Zur Gewinnübergabe weise Dich bitte aus.

Wo bekomme ich eine Bestätigung für meine Krankenkasse, dass ich teilgenommen habe?

Nach dem Lauf kannst Du Dir einen Stempel in Dein Bonusheft machen lassen. Bitte wende Dich an den Info-Stand in der Unteren Neckarstraße - Bereich Nachmeldungen.

Was gibt es als Rahmenprogramm?

Am gesamten Triathlon Wochenende bieten wir Kaffee und hausgemachten Kuchen an. Gönn Dir zudem etwas Prickelndes (auch alkoholfrei: Eva’s Flair) oder andere Erfrischungen.

Was passiert mit den Erlösen aus dem Benefizlauf?

Alle Erlöse gehen an regionale Projekte. Weiter Infos findest Du hier.

Wie kann ich die gute Sache zusätzlich unterstützen?

Mit dem Kauf und dem Tragen unseres Challenge Frauenlauf Silikonarmbandes für 2 Euro demonstrierst Du unmittelbar, dass Du den Challenge Frauenlauf und unsere Projekte unterstütztst! Gerne kannst Du auch spenden!